Liebe Mitglieder, liebe Fans, liebe Freunde des Handballsportes,

wir wenden uns heute an Euch mit einer Bitte um Unterstützung.

Unser Serviceteam bemüht sich zu jedem Spieltag euch allen den besten Service zu geben, den es gibt.  Euer fleißiger Besuch unserer Spiele und der dabei stattfindende Besuch der Versorgungsstände geben uns auch das Feedback von euch.

Die CORONA Pandemie hat auch bei uns ihre Spuren hinterlassen und greift auch immer noch in unsere Leistungen ein. Ein riesiger Aufwand bei der Einlasskontrolle, ihr merkt es und ja es nervt manchmal. Aber es geht um unser aller Sicherheit und Schutz; deshalb geht es auch weiter. Die Sportfreunde, die das Catering absichern, z.Z. nur Innengastronomie. Gern würden wir auch den Grill betreiben, aber keine Leute. Die Ordner und der Staff im Hintergrund.

Die Aufgaben des Serviceteams sind sehr vielfältig. Es ist nicht nur das was ihr am Spieltag in der Halle seht. Es beginnt mit der Plakatierung in der Stadt, die Vorbereitung der Halle zum Spiel, die Sicherstellung des Ablaufes und natürlich das Aufräumen danach.

Zum Catering gehört der gesamte Beschaffungsprozess, wie zu Hause, nur einiges mehr. Die Vorbereitung der Speisen und Getränke für den Verkauf, der Verkauf selbst und die Betreuung der Offiziellen. Ein breites Spektrum.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich bei uns als Unterstützer gewinnen könnten. Besonders wichtig wäre die Unterstützung für folgende Bereiche:

  1. Plakatierung eine Woche vor dem Spiel bis 1 Tag nach dem Spiel im Stadtgebiet Markranstädt;
    1. Dauer bei zwei Personen ca. 1,5 Stunden aufhängen
    2. Dauer eine Person ca. 1 Stunde abhängen
  2. Ordner im Sportcenter zum Spieltag der 1. Frauen
    1. Beginn 2 Stunden vor Spielbeginn
    2. Ende ca. 1 Stunde nach Spielende
  3. Unterstützung bei der Einlasskontrolle
    1. Beginn 90 min vor Anpfiff
    2. Ende ca. 15 min nach Anpfiff
  4. Grillmeister der PIRANHAS
    Auch wenn der Maßstab durch das Grillteam sehr hoch liegt, brauchen wir Unterstützung

    1. Beginn 2,5 Stunden vor Spielbeginn
    2. Ende ca. 1 Stunde nach Spielende

Wir bieten euch die Mitarbeit im einem Superteam. Lasst uns alles andere besprechen. Wir freuen uns auf Euch.

Kontakt direkt an Katrin Riegert (Tel./WhatsApp 0176/20624646) oder über service@sc-markranstaedt.de.