Piranhas fahren zum letzten Auswärtsspiel des Jahres
Die Jagd nach den nächsten zwei Punkten in der 3. Handball-Bundesliga Staffel Ost führt den SC Markranstädt nach Herzogenaurach. Am Sonntag, den 16.12.2018, wollen es die SCM Damen ab 14:30 Uhr nochmal wissen: bleibt die weiße Auswärtsweste in der Hinrunde erhalten?
„Nach diesmal kürzerer Anreise wird es für uns wichtig sein den Start nicht zu verschlafen, sondern konzentriert in das Spiel hineinzugehen. Mit dem Wissen, dass wir unseren zweiten Tabellenplatz verteidigen können und wollen, gilt es nun gegen die TS Herzogenaurach auf ganzer Linie zu punkten“, blickt Co-Trainerin Kerstin Vogel auf das Match gegen den Tabellenfünften.
Auch für diese vorerst letzte Reise setzen die Markranstädterinnen wieder auf lautstarke Fanunterstützung. Anmeldungen für die Mitfahrt im Mannschaftsbus laufen unter:
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
SC Markranstädt e.V.