C-Jugend verliert 20:33 gegen Zwickau

Im zweiten Heimspiel der Saison folgte der nächste schwere Gegner für die Piranhas, nämlich der BSV Sachsen Zwickau. Zwickau ist bekannt für sein schnelles Umschaltverhalten in den Angriff und dies zeigten sie wieder eindrucksvoll durch mehrere Konter.

Die Piranhas taten sich wie auch in den letzten Spielen wieder etwas schwer in der frühen Phase des Spiels. Schnell gingen die Zwickauer mit 0:4 in Führung und bestraften die Fehler der Piranhas. In der Abwehr war wenig Gegenreaktion zu sehen und somit konnte sich Zwickau zur Halbzeit mit 8:18 frühzeitig absetzen.

In der zweiten Halbzeit wurde die Abwehr auf 6:0 umgestellt. In den ersten Minuten zeigte die Umstellung auch Wirkung, welche aber nicht lange anhielt durch zu viel Respekt vorm körperlichen Einsatz. Somit konnten einfache Tore durch Rückraumwürfe nicht verhindert werden und die Piranhas mussten sich zum Ende mit 20:33 geschlagen geben.