2. Frauen: Mit dem Fanbus nach Chemnitz
Am Sonntagnachmittag wird unsere 2. Frauenmannschaft erstmals in einem großen Reisebus unterwegs sein und alle Fans sind eingeladen, dabei zu sein. Die Fahrt geht nach Chemnitz zur zweiten Vertretung des HV Chemnitz. Für die Markranstädterinnen geht es um nicht weniger als den Klassenerhalt in der Sachsenliga. SCM-Vizepräsident Frank Kastner unterstreicht die Bedeutung dieser Partie: „Vor unserer 2. Mannschaft kann man in dieser Saison nur den Hut ziehen. In Anbetracht der immer wieder auftretenden personellen Engpässe ist der derzeitige 8. Platz aller Ehren wert. Leider wissen wir noch nicht genau, wie viele Absteiger es am Ende dieser Saison geben wird. Um ganz sicher zu gehen, müssen wir deshalb in Chemnitz unbedingt gewinnen.“
Wir freuen uns sehr, dass sich die Firma PISA IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH & Co. KG aus Leipzig bereiterklärt hat, den Reisebus für diese wichtige Auswärtsfahrt zu sponsern. Herzlichen Dank!
Alle Fans sind eingeladen, im Mannschaftsbus mitzufahren. Im Unkostenbeitrag von nur 10 Euro sind Getränke bereits inklusive. Außerdem hat die Mannschaft versprochen, leckeren Kuchen für die mitreisenden Fans zu backen. Also liebe Piranhas-Fans, worauf wartet ihr noch?!
Der Bus wird am Sonntag (15.04.2018) um 13:30 Uhr am Sportcenter Markranstädt abfahren. Bitte meldet euch vorher kurz per E-Mail an website@sc-markranstädt.de an.
Jens Teresniak